mizzyguitar

Gitarrenunterricht Saarbrücken

Neue EP am 25.09.22 um 19:00 bei SR3

https://listen.music-hub.com/WczezZ

Am 25.09. ist es soweit: Wir veröffentlichen unsere EP. Es gab viele Schwierigkeiten auf dem Weg, doch letztlich haben wir es geschafft und Dank Klangalchemist Miko Vogelgesang eine wunderbare kleine Sammlung von Songs mit seinem unverwechselbaren Sound, die wir hier bereitstellen können. Lasst euch vom Mockingbird verzaubern, vom Fährmann abholen, von der Nachtmusik in die Freiheit führen oder zeigt einem nervigen Zeitgenossen den Vogel. Wir hoffen, unser Album wird euch Vergnügen bereiten.PS: Wir werden am 25.09.22 um 19:00 Uhr live auf SR3 unsere Band und die EP vorstellen. Vielleicht habt ihr ja Lust, uns Gesellschaft zu leisten. ❤ tiere auf der fahrbahn

Es geht weiter

Das Corona-Virus hat alles ganz schön auf den Kopf gestellt. Vieles muss neu bedacht und organisiert werden. Die Umsetzung der Hygienebestimmungen stellt alle Gewerbetreibenden vor eine große Herausforderung.

Es können wieder Probestunden vereinbart werden, zunächst für Einzelunterricht und mit dem nötigen Sicherheitsabstand. Wie es weiter geht wird sich zeigen, ich hoffe für alle das Beste.

Bis dahin wünsche ich allen gute Zeit und vielleicht bis bald. 🙂

© 2024 mizzyguitar

Theme von Anders NorénHoch ↑